Suche
Close this search box.

Unter der Schirmherrschaft des Hessischen Ministerpräsidenten

Die erstmalige Veranstaltung eines Internationalen Klavierwettbewerbs zumal für Kinder und Jugendliche, ist immer eine besondere Herausforderung für die Organisatoren. Schließlich muss sich jede neue Veranstaltung erst einmal einen Namen machen.

Der Erfolg unserer Vorbereitungen ist der Öffentlichkeit und den Repräsentanten unseres Bundeslandes Hessen nicht verborgen geblieben. Mit großer Freude haben wir deshalb zur Kenntnis genommen, dass wir durch die bisherigen Ergebnisse unsere Vorbereitungen schon vor dem eigentlichen Ereignis die Anerkennung der Politik und damit der Öffentlichkeit erwerben konnten.

Herr Boris Rhein, der Ministerpräsident des Landes Hessen, hat sich bereit erklärt, die Schirmherrschaft über unseren Wettbewerb zu übernehmen und uns bereits vorab ein Grußwort übermittelt, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Prof. Dr. Gerhard Hücker

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Reddit
Telegram
Tumblr
Pinterest